A funny pilgrim on a crazy crusade

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Impressum

* Letztes Feedback
   21.10.14 00:22
    Hey I am so excited I fo






Wenn ich von Zeit zu Zeit hier in meinem Blog vorbeischaue, wundert es mich immer wieder, dass es immer wieder Menschen gibt, die hereinstolpern und lesen. So 20 bis 30 im Monat. Natürlich kann es auch immer die selbe sehnsüchtige Person sein die täglich, weil sie vermisst, Kontakt sucht oder aus Gewohnheit, mich anklickt. Ich hoffe, sie ist, oder sie sind, nicht zu entäuscht über die nicht vorhandenen Neuigkeiten. Ich weiß im Moment mit der Pilgerstätte nichts Rechtes anzufangen. Schließung ist ausgeschlossen! Aber was soll es werden? Ideen?
16.6.10 12:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung