A funny pilgrim on a crazy crusade

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Impressum

* Letztes Feedback
   21.10.14 00:22
    Hey I am so excited I fo
   10.10.17 01:02
    пар






Ein paar Sätze wollte ich noch schreiben. Die letzten Tage, die voll von Gesprächen, von Endstücken, Anfängen und Erinnerungslücken waren, müssen ein wenig warten, sich frisch halten, bis ich mich ihnen zuwenden kann. Zuviel für das Ende dieses langen Tages. Zuviel um ein Ich darin zu finden und ein mir Gehörendes.
Wie dieser Nebel, der sich kalt vor mein Fenster wirft, der verschleiert und undurchsichtig macht, lasse ich mich selbst zurück. Lege mich schlafen. Lasse mich und es ruhen.
Bis der Nebel sich wieder legt, der gar kein schlechter ist, weil in ihm eine Erinnerung an einen warmen Tag ist. In jedem feinen Tropfen, der in der Nacht hängen bleibt.
19.2.10 00:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung